Widerruf - Widerrufsformular

Widerrufsrecht

Sie haben als Verbraucher das Recht, diesen Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. 

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und bieten daher eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie. Wenn der Teppich nicht zu Ihnen passt, können Sie bei Welt der Teppiche die meisten Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen.

Wir bieten kostenlose Lieferung und kostenlose Rücksendung für alle Teppiche, für Deutschland und Österreich.

Die folgenden Artikel sind Endverkäufe und können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden: Teppiche im Angebot, Muster, Sonderanfertigungen, Ausverkaufsartikel.

Rückgabebedingungen:

Teppiche können nach Ablauf der 14-tägigen Garantie nicht mehr an uns zurückgegeben werden.

Alle Teppiche müssen neu verpackt und in Originalverpackungsmaterial oder gleichwertigem Verpackungsmaterial zurückgesendet werden (Teppiche müssen für den Versand vollständig mit Plastik umhüllt und deutlich gekennzeichnet sein). Ware, die durch unsachgemäße Verpackung verschmutzt oder beim Versand beschädigt wurde, nehmen wir nicht an.

Wir liefern kostenlos in die meisten europäischen Länder und behalten uns das Recht vor, dass jedes Produkt, das Sie zurückgeben möchten, den Anweisungen des Verkäufers folgen muss, siehe unsere Website-Geschäftsbedingungen.

Rückgabeprozess:

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, zusammen mit Ihrer Bestell- und Rechnungsnummer für den Artikel, den Sie zurückgeben oder umtauschen möchten.
Sie erhalten dann von uns per E-Mail das Rücksendeverfahren.
Der Artikel wird innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Rücksendebestätigung von uns abgeholt. 

Rückerstattungen:

Zurückgegebene Artikel werden geprüft und müssen im Originalzustand sein, um erstattungsfähig zu sein. Nach Prüfung und Genehmigung der Rücksendung erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Rückerstattungen werden nur in der ursprünglichen Zahlungsmethode bearbeitet. Bitte erlauben Sie maximal 14 Tage, bis Rückerstattungen Ihrem Konto gutgeschrieben werden.

Umtausch wegen Beschädigung oder Defekt:

Wenn Ihre Bestellung während des Versands beschädigt ankommt, können Sie den Versand ablehnen und Ihre Gründe für die Ablehnung auf dem Lieferschein vermerken und uns den Grund innerhalb von 24 Stunden mitteilen, damit eine Ersatzbestellung gesendet wird. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus,

Wenn Ihre Bestellung defekt ankam und Sie sie umtauschen müssen, bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus zusammen mit Ihrer Bestell- und Rechnungsnummer für den Artikel, den Sie umtauschen möchten, und schicken Sie uns Bilder des beschädigten oder defekten Artikels an. Sobald wir den Mangel oder Schaden überprüft haben, werden wir Sie bezüglich Ihres Ersatzes und zusätzlicher Anweisungen kontaktieren.

 

 

*
*
*
Bestehender Kunde
*
*
*
Bitte addieren Sie die beiden Zahlen